Samstag, Juli 26, 2014

Gewonnen!

Ich hab gewonnen!
Die Chacheli Macheri hat anlässlich ihres 15jährigen Jubiläums eine Verlosung in ihrem Blog ausgeschrieben. Es sollte ein Überraschungspaket sein. Diese 3 bunten Päckchen sind gestern angekommen, in einem grossen Karton mit vielen Kunststoffchips. Nach dem ersten wollte ich schon aufhören zu suchen, da haben sich aber noch zwei versteckt gehabt. Alle mit viel Liebe verpackt.
    
Ein Windlichtlein, eine Müeslischale mit Anleitung für ein schweizer Müesli, ein bunter Vogel, bunte Papitatü und ein Fliegenpilz passend zu den Punkten der Marienkäfer.
Wer mich kennt, weiss wie ich mich über dieses Schälchen mit Elefanten besonders gefreut habe. Ich liebe Dickhäuter in allen Variationen.

Dir liebe Caro nochmals herzlichen Dank.

1 Kommentar:

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Susanne
es freut mich natürlich , dass dir das Elefanten-Chacheli gefällt und hey , ich gratuliere dir noch ganz herzlich dazu , dass sie deinen Quilt angenommen haben , super.
liebi Grüess
caro