Donnerstag, Juli 17, 2014

Angenommen!

Heute ist das erlösende Mail angekommen. Mein Quilt ist für den Wettbewerb beim Europäischen Patchwork-Treffen im Val d'Argent vom 18-21.9. angenommen.
Da ich auch gerne dabei sein möchte, wollte ich heute Abend ein Hotelzimmer buchen. Nach über 3 Stunden suchen hab ich eines gefunden, dass in der näheren Umgebung liegt und auch bezahlbar ist. Dachte wirklich schon daran mein Zelt mitzunehmen. Aber es könnt ja regnen und das wollt ich dann doch nicht riskieren. Ich freue mich.....


Kommentare:

zizi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
Liebe Grüße - Zizi

Alpi hat gesagt…

Hey super, gratuliere!
Viel Spass und natürlich auch Erfolg

Liebe Grüsse
Alpi

Nadia hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir dazu :-)!

Liebi Grüess
Nadia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, tolle Sache und viel viel Glück beim Wettbewerb.

Liebe Grüßle,
Sylvia

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!
Fröhliches Sticheln
Edith