Dienstag, Juni 05, 2012

Zentangle-Quilting

Vor ein paar Tagen hat Jutta Hellbach auf dem Bernina Blog ein Gemeinschaftsobjekt gestartet. 
Sie hat 12 (inzwischen 16) Teilnehmerinnen für einen Zentangle Quilt gesucht. 
Informiert durch eine Freundin, hab ich sofort nachgesehen und mich auch gleich angemeldet. 
Normalerweise setze ich mich hin und es fällt mir auch immer etwas ein. 
Aber diesmal war alles wie weg. Darum hab ich eine ganze Menge Papier verzeichnet, bis ich  jetzt das definitive Muster gefunden habe.

Kommentare:

Gabriela Martinez hat gesagt…

Hallo Susanne,
Das sieht ja cool aus!! Ich bin immer noch am Papier verdoodeln. :)
Liebe Grüsse
Gabriela Martinez

dekoratz hat gesagt…

Hallo - ich bin ja hin und weg und habe auch gleich mal auf dem Bernina Blog nachgeschaut - auf Dein Endergebnis bin ich gespannt. Also bis gleich - liebe Grüße - Barbara