Donnerstag, Januar 05, 2012

Überraschung

Heute Nachmittag hab ich mich, wie jeden ersten Donnerstag im Monat, mit meiner Quiltgruppe getroffen. 
Als ich nachhause ankam, dachte ich schon, wer das Licht in meinem Arbeitszimmer angelassen hat. 
Dann die Überraschung, mein Mann hat mir über dem Nähtisch eine grosse Tageslichtlampe montiert. 
Das ist so hell, man könnte glatt operieren. Auch die Stoffe haben genau die selbe Farbe wie bei Tag. Bin grad völlig happy.
Das ist so hell, da kommt nicht mal meine Digikamera mit. :-)

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Dir gaats dänn guet!! Jetz chasch di ganz Nacht duremache;-).
Liebi Grüess
Nadia

Edith Bieri hat gesagt…

Tageslichtlampen sind einfach Super und du wirst sehen, man ermüdet auch viel weniger schnell!
Edith

Gisela hat gesagt…

Hast schon einen Goldschatz daheim :-))

Karin hat gesagt…

Super, ich hab auch solches Licht in meinem Nähzimmer. Und schön, dass es solche Männer gibt ;))

Liebe Grüsse
Karin