Freitag, Januar 06, 2012

Häuschen

Mich hat das Häuschenfieber erwischt. Es macht mir richtig Spass.
Die ersten 30 sind fertig. Da ja jeden Tag eines gemacht werden sollte, muss ich vorarbeiten. Denn wenn es wieder warm wird, hab ich nicht mehr so viel Zeit.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

WOW, du legst ja ein Wahnsinnstempo vor. Meine Bauarbeiter sind leider nicht so fix. :-)
Liebe Grüße
Renate

Ulla hat gesagt…

Du bist ja der "Renner"
so schnell , so viele Häuschen...
bei mir liegt erst einmal ein Plan.
Liebe Grüße
Ulla

Cordula Klöfkorn hat gesagt…

Du bist ja fleißig! Bei mir dauert vor allem schon das Zuschneiden so lang! Bei PaperPiecing muss man ja nicht so genau schneiden, dafür dauert glaub ich das NÄhen länger. Ich nähe mit der Hand, um ein Mitnehmprojekt zu haben.
LG Cordula

softwareprogramme24 hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten ;)

Software Shop