Freitag, März 11, 2011

neuer Quilt

Das soll mein neuer Quilt werden. Bislang existiert nur eine Idee. Da ich aber zu ungeduldig bin beim Planen, habe ich gleich angefangen zu nähen. Die Farben braun und blau sind seit längerem meine Favoriten, man kann es an den vielen verschiedenen Stoffen sehen, die ich gekauft habe, ohne konkret zu wissen wofür.
Meine zwei Kleinen sind ganz schön gross geworden.

1 Kommentar:

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo Susanne

ich antworte dir gerne auf deinem Blog dann liest du es eher...;))

Also so ein Kurs beim Drachenmacher kann auch ein "blutiger" Anfänger machen, der Samuel hilft wirklich sehr! Ich werde als nächstes den Drachen machen der auf dem Pfahl sitzt und der soll technisch anspruchsvoller sein, meint er.

Irgendwann im April Mai oder Juni hoffe ich das es mit meiner Kollegin klappt und dann werde ich ein Wochenende "Drachenbauerin" sein!

Schreib ihn doch an, er ist ein netter und der Kurs ist verglichen mit anderen Fachkursen gar nicht so teuer.

Grüessli

Claudia

P.S. Deine Töpferei (Schnägglikugel) gefällt mir gut!