Sonntag, Februar 06, 2011

Kaya

Wir haben sie gestern Abend abgeholt. Sie ist etwas schüchtern und muss noch viel Lernen. Vor allem Lärm kennt sie nicht. Da wir an einer vielbefahrenen Strasse wohnen, haben wir heute Nachmittag etwas geübt. Mein Rosenbeet gefällt ihr besstens. Nach dieser Aufnahme war es aber vorbei damit. Ich werde wohl die nächsten Wochen selten zum Nähen kommen, dafür aber viel frische Luft tanken.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

die ist aber ganz besonders entzückend, viel Freude wünsche ich dir!!!!

Elvira hat gesagt…

Oh ist die süß. Viel Spaß und Freude an der Erziehung, am spielen und balgen und spazieren gehen. Halt uns auf dem laufenden.
Lieben Gruß
Elvira

Nadia hat gesagt…

.... schmelz...!!!
Jetzt wirst du dir ein Abo im Schuhgeschäft holen können...;-)!
Liebi Grüess und vill Freud!!
Nadia

Karin hat gesagt…

Ohh, wie allerliebst sie ist..., da wünsch ich viel Freude und Geduld, der Spass wird auch nicht fehlen, wuff

Liebe Grüsse
Karin

scarves hat gesagt…

This looks awesome. Looking forward to everything.
Scarves Scarves