Dienstag, Juli 06, 2010

Das Haus am See

Mein erster grosser Quilt ist fertig.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden! Das war wirklich eine grosse Arbeit und wird bestimmt viel Freude machen.

Herzliche Grüsse, Brigitte

Rosi hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden!

Sylvia hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Gut gemischt und arrangiert!

ZiZi hat gesagt…

Wunder-Wunder-Schön, liebe Susanne!
Was für eine Arbeit ...

Bewundernde Grüsse - ZiZi

http://handwerck.blogspot.com/ hat gesagt…

wow !! Der ist superschön geworden !! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses farbharmonischen Kunstwerks !!
LG Doris

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Susanne,
Deine Decke ist die Wucht
wunderschön die Farben
könnte mir auch gefallen
Liebe Grüße Ingrid

Traudl hat gesagt…

Fantastische Arbeit, die Farbzusammenstellung gefällt mir super. Sieht nach extrem viel Arbeit aus.
LG Traudl

Esther hat gesagt…

Super! Liebe Susanne.
Hast du den Quilt mit der Maschine gequiltet?
(Dumme Frage, natürlich. )
Ich bin gespannt, wie er von Nahem aussieht! Ich denke, wunderschön, wie alle deine gequilten Wandbehänge, und jetzt noch der riesige Bettüberwurf...
Liebi Grüss
Esther

Klaudia hat gesagt…

Boooah, ist der wunderschön....sooo schöne Farben....ach der würde mir auch super gefallen.....ich wünsche dir ganz viel Freude daran!

Herzliche Grüße Klaudia

Beate Knappe hat gesagt…

WOW - der ist ja grandios!!!!! Glückwunsch zu dem tollen Quilt und der Disziplin in fertig zu nähen :)))

Frauke hat gesagt…

wunderschön in den Blau-Grüntönen gelungen, freue dich daran
auch meine Lieblingsfarben
Frauke

Doris hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden. Gratuliere