Dienstag, Juli 13, 2010

Bauernkaktus

Gestern Abend so um sieben hatte es noch so ausgesehen.
Kurz danach hat aber der Sturm eingesetzt und ich habe mich um meine schönen Blüten gesorgt.Sie haben es aber gut überstanden uns sind heute Morgen in voller Pracht zu sehen und werden ganz fleissig von den Insekten besucht.
Na ja, normalerweise stehen sie etwas mehr nach oben aber was solls. Es sind auch noch nicht alle Blüten aufgegangen.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Toll, die Blütenpracht, kommen da jedes Jahr so viele Blüten?

LG Ellen

Ela Kreativ hat gesagt…

Das ist eine Pracht! Ich kenne den Bauernkaktus überhaupt nicht und bin ganz begeistert. Gehört der im Winter nach drinnen?
Genieße die Blüten und danke fürs Zeigen.
Renate

swissquilter hat gesagt…

Diese Blüten sind einfach super. Ich habe auch Kakteen, aber soviele Blüten bringen meine nicht hervor. Gut sehr wahrschenlich ist der Bauernkaktus nicht darunter! ;-)