Mittwoch, Oktober 14, 2009

Handschuhe und Pullî

Ich habe meine ersten Handschuhe fertig gestrickt. Es war gar nicht so schwer, ausser das ich eine englische Anleitung hatte die doch eine kleine Herausforderung darstellte. Verstrickt habe ich Meisenwolle Paul.
Der Pulli ist schon seit einem Jahr fertig. Da ich das zusammen nähen immer hinausschiebe, ist er erst gestern fertig geworden. Er ist aus 100% Baumwolle.

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Susanne

Wunderschöne Handschuhe hast Du gestrickt!!!:-)))

Und der Pulli gefällt mir auch super und er steht dem herzigen Girl wunderbar!!!

Liebi Grüess
Jacky

ZiZi hat gesagt…

Sali Susanne!
Die Handschuhe sind dir aber wunderbar gelungen und genau rechtzeitig fertig geworden, gell?!
Auch der Pulli (mit Inhalt!) ist süss!

Liebi Grüess - ZiZi

Hilda hat gesagt…

Hallo Susanne,

die Handschuhe sind einfach wunderschön. Der Pulli, samt der süßen Maus, gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda