Mittwoch, April 01, 2009

Socken,Socken, Socken Nr. 10-13

Ich habe von Esther zum Geburtstag, diesen Zauberball geschenkt bekommen. Ich habe diese Wolle schon auf einigen Blogs bewundert, aber das sie so schön weich und kuschlig ist, konnt man da nicht sehen. Ich bin sicher, dass dies meine Lieblingssocken werden. Die Farbe heisst "gebrannte Mandeln". Esther hat genau meinen Geschmack getroffen. Vielen vielen Dank. Das sind Socken für Joya.

Restensocken
Noch mehr Joya Socken. Somit wäre ihre Wolle aufgestrickt. Jetzt werden wir wohl neue Färben müssen. Bein Bündchen habe ich zum ersten Mal dieses gedrehte versucht. Ich finde es hübsch, aber mit dem zusammennähen und vernähen der Fäden hatte ich so meine Probleme.





1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hallo Susanne

wunderschön sind alle 3 Paare geworden.
Viel Spass beim Färben :-)

Herzlichst
Nina