Donnerstag, Februar 05, 2009

Sydneys Kissen

Das Kissen ist die erste Näharbeit meines 8 jährigen Sohnes. Wir haben es oft beiseite gelegt und wieder angefangen, weil das Auftrennen krummer Nähte nicht so sein Ding war und ich es nicht gemacht habe. Jetzt ist es aber fertig geworden und er ist ganz Stolz auf sein Werk.



Kommentare:

Esther hat gesagt…

Hoi Susanne
Das Kissen sieht super aus. Richtig schöne, warme Farben.
Mach deinen Sohn ein Kompliment von mir, das hat er gut gemacht, das auftrennen hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse
Esther

Nina hat gesagt…

Hallo Susanne

Wunderschön ist das Kissen geworden. Die viele Arbeit hat sich gelohnt.
Ein riesen Kompliment an Deinen Sohn:-)

Herzlichst
Nina

Anett hat gesagt…

Hallo Andrea,

da kann dein Sohn aber auch stolz drauf sein. ein wirklich schönes Kissen.

Und ich bewundere dein Talent zum Socken stricken! Wie lange brauchst du denn für ein Paar????

LG Anett

Guilitta hat gesagt…

Hallo Susanne,

Gratulation an deinen Sohn! Phantastisch ist es geworden! Da ist bestimmt auch die Oma stolz auf ihren Enkel!

Gruß
Anila