Mittwoch, Februar 25, 2009

Frühlingsquilt

Er ist fertig! Für die Streifen habe ich die Restenkiste geplündert. Leider kann ich bei dem dunklen Wetter keine schönere Aufnahme machen.
Detailansicht, bei den grünen Streifen habe ich orange gequiltet und bei orange mit grün.

Kommentare:

Michaele hat gesagt…

Liebe Susanne! Dein Frühlingsquilt ist wunderschön geworden und tut der Seele so richtig gut. Und er ist wieder ganz super gequiltet!! Ich habe auch schon genug von dem kalten, nassen Wetter. Vielleicht lächelt uns dieses Wochenende endlich die Sonne ein bisserl an. Liebe Grüße Michaele

Doris hat gesagt…

Liebe Susanne,
auch ich habe die Nase vom Winter gestrichen voll und sehne mich nach Sonnenschein. Heute morgen ist schon wieder alles weiß gefroren, aber die Schneeglöckchen und Krokusse wissen schon, dass der Frühling naht und wagen sich hervor. Dein Quilt ist wunderschön geworden und ich bewundere immer wieder, wie toll Du das freie Quilten beherrscht.
Ich wünsche Dir Sonnenschein !!
LG
Doris