Mittwoch, Mai 28, 2008

Quatsch

Als ich finde meinen letzten Beitrag quatsch. Darum habe ich beschlossen das der erste der sich auf diesen Beitrag meldet, ein kleines Geschenk bekommt und dies ohne jegliche Verpflichtung. Ich mag diese Schneeballsysteme überhaupt nicht. Warum ich das gestern nicht gemerkt habe als ich es geschrieben habe, kann an diesem lästigen Föhnwetter liegen, oder es ist das Alter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, sollte ich wirklich die erste Kommentatorin deiner Geschenkidee sein ? Wäre ja toll, denn da ich keinen eigenen Blog habe, konnte ich diese PIF-Spiel noch nie mitmachen. Aber ich lese sehr gerne in all Euren Blogs und staune , welche tollen Fotos aus oft ganz unspektakulären Motiven entstehen! Ich glaube, ich habe schon eine Häuschenkarte von Dir!
Gruß! Herma

susanne hat gesagt…

Hallo Herma

Du bist die Erste! Herzlichen Glückwunsch.

Kannst du mir bitte deine Adresse mailen? Ich kann auf diesem Weg keinen Kontakt zu dir aufnehmen.
susanne26162@yahoo.de

LG Susanne