Sonntag, März 02, 2008

Kakaobohne

Mein Quilt ist von der Ausstellung bei der Schokoladenfabik Maestrani in Flawil zurück gekommen. Da er über einen Monat in der Besuchergalerie gehangen hat, richt er sehr süss
nach Schokolade.
Gearbeitet ist er aus den selbst gefärbten Stoffen und freier Schneidetechnik. Freihand gequiltet mit Madeiragarn und Monofil.



Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Liebe Susanne, ich bin sprachlos! Wunderschön! Tolle Farbe, Spitzenidee und dazu noch Schokoladenduft! Bewundernswert! Ich warte ja schon auf dieses Schmuckstück, seit du den kleinen Ausschnitt auf deinem Blog hattest. Und das warten hat sich mehr als gelohnt! GRatuliere dir zu deiner wunderbaren Arbeit!
Liebe Grüße Patricia

Peggy hat gesagt…

Der ist ja absolute Spitze!

Momo hat gesagt…

Wunderschön geworden! Die Farben sprechen mich total an - und das als bekennender blau- und braun-Kritiker ;-)

Michaele hat gesagt…

Über die freie Schneidetechnik traue ich mich noch nicht so richtig, aber nach Deinem tollen Stück muss ich das jetzt auch mal probieren. Wieder einmal super gequiltet!!! Gratulation!!!

Hanna hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!
Die Farben sind stimmig und die Quiltarbeit meisterhaft.
L.G.
Hanna

Elisabeth, hat gesagt…

Dein Quilt sieht wirklich toll aus!! Glückwunsch dazu!! Und so ein bisschen Schokoduft ist doch auch nicht schlecht!! LG!

quiltkunstquilt hat gesagt…

Hmmm, lecker!
Dein Quilt ist wunderschön!
LG
Christiane

Ania Vitale hat gesagt…

Wow :-))
Naja, und es könnte ja schlimmeres passieren, als dass er jetzt nach Schokolade riecht, lol.
Das ist ja Versuchung pur, hihi.

Liebe Grüße, ania

Cordula hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden, die Farben und die Aufteilung. Und deine Quilttechnik...*immer wieder staun*, ;-)), was besseres ist kaum zu sehen. Bin immer ganz ganz ganz begeistert.

LG und ein schönes Wochenende.

Suhe hat gesagt…

Ein traumhaftes Stück hast Du da gezaubert. Und auch von Deinen anderen Arbeiten bin ich total begeistert. Wahnsinn.
Liebe Grüße
Susanne

Guilitta hat gesagt…

Liebe Susanne,

Ich staune immer wieder wenn ich deine seite besuche was du alles machst! Und das nicht so eben mal..., sondern perfekt! Gratuliere dir und wünsche dir und deiner familie, sowie Mutter ein frohes Osterfest!

Gruß Anila

Guilitta hat gesagt…

Liebe Susanne,

Ich staune immer wieder wenn ich deine seite besuche was du alles machst! Und das nicht so eben mal..., sondern perfekt! Gratuliere dir und wünsche dir und deiner familie, sowie Mutter ein frohes Osterfest!

Gruß Anila