Donnerstag, November 15, 2007

Tagged

Ich habe von Nadine folgendes Mail bekommen:

Wollte Dich taggen/fragen, ob Du uns (Bloglesern) 7 Gründe/Dinge verrätst - mit Blick auf das kommende Thanksgivingfest - warum/wofür Du dankbar bist?

Jetzt sitze ich hier und stelle fest, ich bin nicht dankbar! Dieses Wort oder Gefühl kommt in meinem Denken nicht vor. Darum werde ich euch ein paar Sachen über mich verraten.

- Ich bin eine Nachteule.

- Ich liebe das rascheln der Blätter, wenn ich mit meinem Hund durch den Wald streife.

- Ich hasse es, wenn schon im November alles voller Weihnachtssachen ist.

- Ich liebe fröhliche Menschen

- Ich mag keinen Kitsch

- Ich liebe und sammle Elefanten. Sie sind faszinierend, gross, schön und intelligent.

- Zur Zeit finde ich japanischen Stoff mit gewebten Mustern einfach unwiederstehlich.

1 Kommentar:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Susanne,
Du sammelst Elefanten, aber magst keinen Kitsch ?
Ich geh mal davon aus, dass Du keine 5 Meter Jumbos im Wohnzimmer stehen hast. Da könnten wir jetzt versuchen, das Wort Kitsch zu definieren , hehe.
Ich liebe übrigens Kitsch und Giraffen.
Machen wir einen Zoo auf ?

Viele liebe Grüße, Ania