Montag, August 13, 2007

Karten und Socken

Ich habe an einem zweiten Swap bei Art2Mail teilgenommen und jetzt kommen beinahe täglich neue Karten an, eine schöner wie die andere. Das ist darum eine Ueberraschung, weil beim letzten Swap nicht alles so geklappt hat wie man sich das wünscht.

Diese komplet von Hand genähte Karte kommt von Helina Penttinen aus Finland. Selbst die Kante ist von Hand zusammen genäht. Ein wirklich schönes aufwändiges Kunstwerk.
Diese fröhliche Karte kommt ausKansas von Nancy Lowe.
Unverkennbar aus Las Vegas von Tanya.
Auch meine ersten Socken mit der selbstgefärbten Wolle sind fertig geworden. Leider ist die Wolle etwas dünn aber sie hat einen schönen Glanz.

1 Kommentar:

Blogger hat gesagt…

Quantum Binary Signals

Get professional trading signals delivered to your cell phone daily.

Start following our signals NOW & gain up to 270% daily.