Donnerstag, Mai 10, 2007

QuiltArtLugano

Ich habe gestern ein Mail bekommen, dass mein Quilt "Oro del Ticino" zu den Finalisten beim Quiltwettbewerb gehört. Er wird vom 1.-3. Juni 2007 anlässlich von QuiltArtLugano im Ex Municipio Castagnola ausgestellt. So ganz genau weiss ich nicht was das heisst, aber ich freue mich, dass er ausgestellt wird und sie ihn mir nicht zurück geschickt haben. Da ich nicht weiss, ob ich ein Foto veröffentlichen darf, hier ein paar Ausschnitte.
Der Quilt ist an dieser Stelle durchsichtig, es besteht nur das Blattgerippe.

Auch ein paar neue Karten sind angekommen. Diese von Vicky Christodoulou aus Alberta Canada.
Heart of Dixie von Susan Nolen.
Dieses Meiterwerk ist von Barbara Moore.


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Wettbewerb; die Fotoausschnitte lassen Interessantes vermuten, bin gespannt auf das Gesamtbild.
Viele liebe Grüße
Anke

Edith hat gesagt…

Liebe Susanne
Ich freue mich schon den Quilt in natura im Tessin bewundern zu können.
Fröhliches Sticheln
Edith

Waltraud hat gesagt…

Bestimmt in Natura ein wunderschöner Quilt.
LG
Waltraud

Barbara B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schon die Ausschnitte sind traumhaft schön. Verliebt habe ich mich in die Kastanienblüte.
LG
Barbara

Birgit Friese hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Annahme deines Quilts. Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn das JA kommt. Wenn er veröffentlicht wird, darfst du ihn auch ganz zeigen. Ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße!