Dienstag, April 26, 2016

Terrarium verschönern

Heute sollen die Leopardgeckos einen neuen Boden bekommen. Bis jetzt ist es ein Flickwerk des Vorbesitzers. Die erste Steinplatte, die ich gekauft habe ist zu schwer. Also habe ich heute morgen eine Neue besorgt. Mit der Diamantscheibe ging das Zuschneiden
problemlos.

 
Sie passt wunderbar.
Nachdem ich sie am Rand mit Silikon befestigt habe, habe ich wieder eingeräumt. Die Gekos müssen noch bis morgen warten, bis sie wieder einziehen dürfen, damit sie nicht am Silikon kleben bleiben.

Darf ich vorstellen, 2 der 3 Bewohner. Das links ist Leo das Männchen und die Dame heisst Luna. Lucy gibts auch noch.

Das ist das erste Ei, dass Luna gelegt hat und auch befruchtet ist. Die anderen waren leer. Bis zum schlüpfen müssen wir bis im Juni warten.





Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das sieht klasse aus, viel Gluck mit dem Schlüpfen vom kleinen Viecherle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nadia hat gesagt…

Auch in dieser Ecke ist es gerade sehr spannend! Viel Erfolg mit deiner Zucht:-)!
Liebe Grüsse
Nadia