Mittwoch, Juni 24, 2015

Elmar

Bevor ich letzte Woche in die Töpferferien nach Guarda gefahren bin, habe ich meinen Kinderquilt fertiggestellt. Meine verbliebenen Reste, konnte ich in eine kleinere Schachtel umpacken. :-)

Die Quadrate sind 4x4cm.
Die Rückseite in Flanell.
Warum dieses Bild sich einfach nicht querlegen lässt, ich weiss es nicht. 
Ich hätte euch gerne Elmar und seine Freunde ganz und gross gezeigt.
Gequiltet mit der Maschine und Elmar erst auf den Flanell aufgenäht und danach nochmals durch alle Lagen genäht.



Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Susanne,
das ist ein absolut toller Quilt. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Nadia hat gesagt…

Dieser kunterbunte Quilt gefällt mir sehr.In Natura ist er noch viel schöner! Und wie alle deine Quilts hat auch er ein wunderschönes Quiltmuster!
Liebi Grüess
Nadia