Freitag, Mai 23, 2014

fast fertig

Dies gilt für den Quilt wie auch für mich.
Bei dem schönen Wetter hatte ich einfach keine Lust zu nähen und jetzt bin ich unter Zeitdruck geraten.
Heute habe ich die Stege für die Kanten angenäht. Bevor ich sie aber hinten annähen kann, muss ich noch fertig malen. Nicht bunt, sondern nur schwarz.
Das schwierigste ist dann noch einen passenden Namen zu finden. Mir fällt da immer nichts ein, oder erst dann, wenn es schon zu spät ist.
Es ist nicht nur schwarz weiss, aber dass zeige ich euch später.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Susanne
Was du da schon mal zeigst macht mich schon sprachlos! Wobei, verwundern tut mich das nicht;-)!
Ich bin sehr aufs ganze Kunstwerk gespannt!
Mit der Namensfindung kann ich dir leider nicht helfen (hat mich schon viel Zeit gekostet einen, für die ganze Familie akzeptablen Hündinnen-Name zu finden......:-)!).
Liebi Grüess
Nadia

Alpi hat gesagt…

Wow, das gefällt mir ausgesprochen gut! Stickst du mit der Nähmaschine oder von Hand?
Ich würd dir gerne helfen bei der Namensfindung, aber mit Teilbereichen find ich es etwas schwierig. Wann kriegen wir das Gesamtwerk zu sehen?

Liebe Grüsse
Alpi

zizi hat gesagt…

Supertoll!
Ich bewundere deine Ausdauer und Geduld!
Staunende Grüsse -Zizi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das sieht ja richtig spannend aus. Wunderbare Arbeit, erinnert mich an Garten, Urwald. Bin richtig gespannt auf das Gesamtwerk.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Melonengrün hat gesagt…

Da bin ich sprachlos.
Es sieht total edel aus!
Liebe Grüsse
Sara

Karin hat gesagt…

Hei, das sieht ja seeehr vielversprechend aus, erinnert mich gerade ein bischen an einen Zauberwald. Freue mich auf das fertige Bild.
Liebe Grüsse
Karin

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Oh gott, dieser fantastische Quilt macht mich sprachlos!
Du bist eine megamegagrosse Künstlerin!
Gut hast du einen Kommentar hinterlassen, bei der Anzahl Leser auf meinen Blog verliere ich leider total die Übersicht. So bin ich deinem Kommentar gefolgt und klicke mich hier nun staunend durch deine Bilder.
Lg Carmen