Dienstag, Januar 14, 2014

Overlock

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Overlockmaschine ersteigert. Nach ein paar Probestücken habe ich mich heute an einen Pulli gewagt. Das Schnittmuster ist von einem gekauften Pulli abgenommen und etwas verlängert. Meiner Tochter gefällt er.
 Das ist mein Schätzchen.



Kommentare:

Alpi hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Schätzchen!
Die Bernette sind gut und leben, bei guter Pflege lange.
Das erste Projekt ist ja schon voll gelungen. Viel Spass weiterhin mit deinem Maschinchen.

Liebe Grüsse
Alpi

Nadia hat gesagt…

Wow, gratuliere dir zu deinem tollen Kauf! Damit kannst du bei den Kindern bestimmt mehr punkten als mit Stricknadeln und Wolle...;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Melonengrün hat gesagt…

Wau....sieht toll aus der Pulli!
Genial, wenn ich doch auch mehr Zeit hätte am Maschinchen zu werken.
Hoffe, Euch geht es gut!!!
Liebe Grüsse
Sara