Mittwoch, Mai 09, 2012

Häuschen

Das Wetter heute war ganz passend für einen Nähnachmittag. Ich habe das Top zu drei gleichgrossen Teilen zusammen genäht und dafür 252 Häuschen gebraucht.
Jetzt muss ich mir Gedanken machen, wie ich dir restlichen Häuschen auf der Rückseite verteile und welches Vlies ich dafür nehme. 
Ich möchte es so quilten und dann zusammen nähen. So hab ich kein Gewurstel unter der Maschine. 
Wie würdet ihr das Quilten und mit welcher Farbe?


Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Susanne
lä.. Bobi, so schön!!! Da hätte ich Jahre dafür gebraucht:-(!
Ich bin sicher, dass du die perfekte Lösung fürs Quilten finden wirst!
Auch dein Miniquilt von weiter unten gefällt mir supergut!!
Liebe Grüsse
Nadia

Karin hat gesagt…

Liebe Susanne
die Häuser sehen so toll aus, Kompliment. Wie möchstest du denn Quilten? Zeigst du uns dann das Ergebnis auch?
Schönes Wochenende
es grüsst herzlich
Karin

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Susanne und schönen guten Morgen,
der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika