Dienstag, Juli 12, 2011

Heiss, nicht bei mir

Jetzt hab ich den idealen Ort gefunden um dem heissen Wetter zu entgehen, den Keller.
Da ist es wunderbar kühl und ich konnte bis in den späten Nachmittag ungestört töpfern.
Danach habe ich mir den Hund geschnappt, damit sie noch ein paar Runden schwimmen konnte in der Thur.
Denn für eine Malamutedame ist mein Keller noch zu warm.


Röhre für meine Welse.

Pfostenhocker
Eiskristalle aus Porzelan. Mal sehen wie die gebrannt aussehen. Ich weiss, ist wirklich nicht die Zeit für Weihnachtsschmuck, aber irgendwann muss ich doch. Wenns nichts wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen, denn ich habe mich wieder am Weihnachtsmarkt angemeldet.

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hoi Susanne
Wow, so einen Kuh-Pfostenhocker muss ich mir dann mal genauer anschauen, sieht kuh-l aus....;-)!!
Ich bin auch am Mützen stricken für den Markt!!
Liebi Grüess
Nadia
(hatte kauffreudige Kundschaft heute:-)!)