Samstag, November 20, 2010

Engel und Kerzenständer

Meine Sachen für den Advendsmarkt sind fertig und mit Preisschildchen versehen. Die gefärbte Wolle, Täschchen usw. hab ich ja schon früher gezeigt.

Wenn mich jemand besuchen möchte, ich bin Nächstes Wochenende Fr. Sa und So in Bischofszell und eine Woche später am Samstag in Amriswil anzutreffen.

Das sind Kerzenständer aus Metall mit Keramik und Schwemmholz.
Sie sind gerade, nur die Fotografin sieht schief.


Noch ein Kerzenständer und mein kleines Kunstwerk.
Leider hat die Schönheit der Engel etwas unter dem Blitzlicht gelitten. Es entstehen komische Schatten und helle Flecken, wo gar keine sind. Ich zeige sie jetzt trotzdem.


Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Susanne,
einfach fantastisch Deine Zaubereien.

So einen Kerznständer, kann auch ich ihn käuflich erwerben?

LG,
Helga

Nadia hat gesagt…

Hoi Susanne
da hast du wahre Kunstwerke geschaffen, wunderschön!!
Ich glaube, ich bin erst Freitagmittag fertig.....!
Bis bald
liebe Grüsse
Nadia