Donnerstag, Juni 10, 2010

Die Frau im Garten

Meine Rosenwächterin.


Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Oh Susanne! DIE ist sooo schön!
Hoffentlich hat sie den Föhnsturm heil überstanden?!

Zerzauste Grüsse - ZiZi

Ellen hat gesagt…

Da kann den Rosen nichts passieren.
Sehr schön.
Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo, Susanne!
Deine Rosenwächterin habe ich beim Bmmeln durch die unendliche Bloglandschaft entdeckt. Bin nicht zum ersten Mal bei Dir gelandet, hatte aber noch nicht bemerkt, dass Du auch töpferst. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und gerade diese Figur ist wunderschön. Schade, dass Du nichts weiter dazu geschrieben hast. Sie steht doch auf einer Säule mit weiterer Verzierung. Es juckt mich in den Fingern. Ob ich doch mal einen Töpferkurs bei der VHS belege?
Danke, für Deine inspirierenden Blog!
Liebe Grüße
Bettina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Die Konkurrenz Rosen:Rosenwärterin wird groß sein!

LG Luitgard