Samstag, März 14, 2009

Reversibler Schal

Meine Fleissarbeit ist fertig. Ich habe die letzten Wochen ausschliesslich an diesem Schal gestrickt, wenn ich gestrickt habe. Erst wars sehr anstrengend, weil das Muster ja immer gespiegelt auch noch stimmen musste, aber gegen Schluss gibts dann ganz von alleine. Pro Muster habe ich so 3 Stunden gebraucht und es sind 15 Muster. Verwendet habe ich 300g Merinowolle von Lana Grossa. Sie ist super schön zum stricken, wenn nur nicht so viele Knoten drin gewesen wären.

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Wow, ist der schön! Einfach wunderschön!

Viele liebe Grüße
Marion

Michaele hat gesagt…

Hallo Susanne!
Wunderschön ist Dein Schal geworden. Sag mal, hast Du den doppelt gestrickt (vorne und hinten das Muster)?
Liebe Grüße
Michaele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, das ist aber ein super schöner Schal.

Gruß
Anja

patchbigo hat gesagt…

super:-)))