Montag, Januar 01, 2007

Neujahrsschafe

Das Regenwetter heute war genau richtig zum nähen. Ich habe mich auf einer amerikanischen Liste für einen Swap angemeldet. Es gibt da eine Liste mit ca. 50 Begriffen. Man kann sich einen aussuchen und wenn das 5 Teilnehmerinnen gemacht haben, werden sie in einer Gruppe zusammengefasst. Jede näht 4 Karten, zum Thema, welches sie sich ausgesucht hat. Bei mir waren das Schafe. Mich fasziniert im Moment gerade, was man mit Kardwolle so alles machen kann. Meine Schafe sind bis auf den Kopf und die Hörner aus Wolle.


Diese Karte habe ich von Bianca Schiller bekommen.

und dieser Traum in weiss und silber ist von Anke aus Michendorf.




Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Du hast wohl nicht noch ein kleines verirrtes Schäfchen übrig, das ich hier am Bodensee auf die Weide schicken könnte?
LG Peggy

Denim Doll hat gesagt…

Susanne - I am the lucky receiver of one of your little sheep on FAPC group - they are wonderful..
thanks again Pam P