Mittwoch, Juni 14, 2006

Greenday

Ich liebe zur Zeit diese runden Schnecken über alles. Hier sind sie mit Flisofix aufgeklebt und angenäht, danach überquiltet und teilweise mit Perlen und Metallgarn veriert. Jedes dieser Muster gibt es einmal positiv und einmal negativ.



AMC Greenday Juni 06

AMC Greenday Juni 06 ATC Greenday Juni 06

Kommentare:

Ulla T. hat gesagt…

Liebe Susanne,

da hast du wirklich tolle Dinge kreiert. Aus den verschiedensten Materialien schaffst du es was herzustellen. Sogar aus Beton!!

Kreative Grüße
von Ulla T.

Barbara hat gesagt…

Hallo Susanne, eine von den schönen grünen Karten habe ich bekommen. Nochmal Danke Barbara

Andrea Bothe hat gesagt…

Liebe Susanne,
dein blog wird immer besser, du machst wirklich super tolle Sachen, gratuliere !!!
Herzliche Grüße
Andrea
http://www.quiltdesign.de