Donnerstag, März 06, 2008

Handtaschenspiel / Award

Ich wurde von Doris zum Handtaschenspiel aufgefordert. Ich bin ja keine ausgesprochene Taschenträgerin, aber wenn dann diese.
Der Inhalt bleibt mehr oder weniger so. Strickzeug, Notizblock, Handcreme, Bonbons, Pa-pi-ta-tü,
feuchte Tücher, Pomadenstift, Lippenstift, Kajal, Aspirin, OB, Sackmesser, Handy, Visitenkarten, Brieftaschen für Franken und für Euro und weil ich gestern beim Tierarzt war sind noch die Wurmkuren für Hund und Katz dabei.

Diesen Award habe ich von Patricia verliehen bekommen. Ich habe mich sehr gefreut.Da ich ja sehr viele Blogs schön und intressant finde, habe ich immer etwas Mühe eine Auswahl zu treffen. Diesmal hab ich mich für:
Elisabeth,
Heike,
Annelies,
Ela
Veri
entschieden. Ich bekommt von mir den "you make my day" Award verliehen und werdet gleich auch noch zum Taschenspiel aufgefordert. Bin schon ganz gespannt was da zum Vorschein kommt.

Keine Kommentare: